Bienenfleiß

Obwohl alle von unserem Vorbereitungsteam mit anderen Sitzungen, Beerdigungen und Ähnlichem zu tun haben, treffen wir uns zu einer ersten dreitägigen Vorbereitung. Wir haben uns heute vor allem mit dem Text für das Feierabendmahl (1. Kor 12,21-27) beschäftigt und uns gefragt, wie man den bibliologisch wohl umsetzen kann. Es sind uns einige Fragen eingefallen, doch davon verraten wir hier noch nichts. So eingestimmt machten wir uns daran, einen ersten Plan zu erstellen, wie das Programm unseres Bibliolog-Centers wohl aussehen könnte. Morgen geht es weiter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s