Die Progamm-Flyer sind angekommen

IMAG0423

Heute sind die Flyer angekommen, die wir hundertfach und mehr auf dem Kirchentag verteilen werden. Darin wird kurz erklärt, was Bibliolog ist und vor allem stehen sämtliche Workshops und anderen Veranstaltungen unseres Zentrums darin.

Noch toller: Bislang keinerlei Krankmeldungen von den Leuten, die bei uns mitmachen werden, und das sind wirklich einige.

Tropfen Wasser in den Wein gefällig? Die Wettervorhersage sagt „leichten Regen“ für nächsten Mittwoch voraus. Aber die soll sich mal bitte irren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s