Es soll groß werden

Herzlich willkommen auf dem Blog zum Bibliolog-Center auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag 2013 in Hamburg! Vom 1.-5. Mai 2013 werden wir in der Kreuzkirche in Hamburg-Eimsbüttel den Kirchentag mitfeiern – und zwar alles im Bibliolog-Stil: Bibelarbeiten – als Bibliolog. Feierabendmahl – mit Bibliolog. Ständig werden wir uns von der Idee leiten lassen, dass die „Wahrheit der biblischen Texte“ sichtbar werden kann, wenn wir teilen, was uns auffällt.

Die Planungen haben begonnen, und wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten, was alles in Sachen Bibliolog auf dem DEKT los sein wird. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch schon mal ei den Gastgebern unseres Bibliolog-Centers umsehen: http://kreuzkirche-eimsbuettel.de/

Bis bald! Frank

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s