Der Raum wird vorbereitet

IMAG0431 IMAG0427Heute war ich mit Peter Pitzele zum Gottesdienst in der Kreuzkirche, in der unser Zentrum Bibliolog stattfinden wird. Peter ist noch ein wenig in seinem Jet-Lag, aber wir beide sind der festen Überzeugung, dass wir hier einen wunderbaren Ort haben – nicht nur, was die Räumlichkeiten angeht, sondern auch, weil die Gastfreundschaft der Kreuzkirchengemeinde so groß ist. Gemeinsam haben wir bereits die berühmten Pappkocker gefaltet. Es kann losgehen, es wird losgehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s